Krampf im Rücken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyverheiratet 03.06.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich bin seit Anfang der Woche erkältet (Husten und Heiserkeit) und seit letzter Nacht quälen mich links unten im Rücken so krampfartige Schmerzen, vor allem im Liegen. Es fühlt sich an, als würde sich da alles zusammenziehen. Ich hatte heute auch Vorsorge und es wurden auch die Nieren geschallt, CTG gemacht....alles unauffällig. Es ist auch keine Blasenentzündung.
Hinzu kommt, dass mir auch der Bauch weh tut, also eher unter dem Bauch. Gebärmutterhals etc. ist laut Ärztin vorbildlich. Sie konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Normale Schwangerschafts-Rückenschmerzen oder Überlastung vom Husten?

Tipps gegen die Erkältung nehme ich gern an!

Unsere Maus ist jetzt übrigens bei 28+4 SSW. 37 cm groß und 1200 Gramm schwer.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle!