Wer von euch hat PCO und ................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maria2010 03.06.10 - 18:39 Uhr

Hallo, wer von euch hat PCO und kann mir sagen wie es bei ihm behandelt wird?
Vielen Dank

Beitrag von bella7510 03.06.10 - 19:17 Uhr

hallo, ich habe PCO und bei mir wurde einige Zeit nix getan. Nun beginne ich mit Metformin.

liebe grüße;-)

Beitrag von paulchenmc 03.06.10 - 19:21 Uhr

hi, ich hab noch mehr als pco, nehme seit juli 09 metformin und bin in diesem zyklus endlich ss geworden :)

Beitrag von maria2010 03.06.10 - 20:35 Uhr

Super, Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von thelfamily 03.06.10 - 19:48 Uhr

Ich, ich, ich #winke ;-)

Bei mir wurde es erst mit Clomi behandelt, sind zwar Follis gewachsen, wurde aber nicht #schwanger, dann kam Hormonbehandlung mit Puregon, aber da war immer das Problem, dass sich entweder nix tat oder alle aufs Mal wuchsen...
Somit riet man uns in der Kiwu-Praxis zu einer IVF...

.... und die erste war gleich erfolgreich #huepf

Viel #klee
#blume thelfamily mit Krümel (4+3) #blume

Beitrag von maigloeckchen83 03.06.10 - 20:29 Uhr

Ich habe PCOS mit Insulinresistenz und ich bekomme Metformin.

Beitrag von hexi74 03.06.10 - 22:17 Uhr

Ich wurde erfolgreich mit Clomifen behandelt (näheres dazu in meiner VK)

LG
hexi74

Beitrag von kama82 04.06.10 - 00:03 Uhr

Hallo,
also ich habe auch Pco,
bin vor zwei Jahren erfolgreich mit Metformin, Clomifen und Dostinex behandelt worden!
Und jetzt möchten wir ein zweites Kind, und bin grad wieder in Behandlung mit Clomifen und Dostinex! Und es schaut wieder recht gut aus!

Lg Kathi

Beitrag von 111kerstin123 04.06.10 - 08:41 Uhr

ich hatte 3 monate clomi.aber anscheind bringt es nichts bei pco.die gsh ist niemals mitgewachsen und ich habe immer nur zysten bekomen.nun kommt die bs und dann stimmu mit spritzen...viel glück dir:-p

Beitrag von rotes-berlin 04.06.10 - 09:35 Uhr

Ich habe PCO mit Insulinresistenz und ich bekomme Metformin.

Nochmal am Rande. Clomifen behandelt kein PCO. Es stimmuliert nur die Eizellenreife, mit dem PCO hat es gar nichts zu tun ;)

Beitrag von hexi74 04.06.10 - 10:28 Uhr

Das stimmt schon.
Ich hab nur gedacht, ich schreib, dass bei mir Clomifen geholfen hat, schwanger zu werden, weil ich vermute, dass es ja hier um einen Kinderwunsch geht.