Novembis-Neues Bauchbild 18.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 03.06.10 - 19:03 Uhr

Hallo Novembis

Hab ein neues Bauchbild von 18.SSW(VK).Wie sehen eure Bauchis aus?WIe geht es euch so?

Mir geht es soweit ganz gut.Hab ein wenig Angst vor dem WE wenn es wieder so heiss werden soll von heut auf morgen.Bekomme da immer schlimme Kreislaufprobleme.Mein Herzrasen ist im moment Abend/Nachts ganz schlimm das ich nicht richtig schlafen kann.Muss mal schauen was ich da machen kann.

So nun seid ihr dran

Gruss Meli

Beitrag von aylachan 03.06.10 - 19:06 Uhr

Bin zwar kein Novembi aber ein Oktobi und ich muß sagen dein Bauchi sieht voll schön aus :-D meiner dagegen ist nicht so schön,bin bissle mollig und deshalb ist er noch nicht durchgängig rund :-[ hoffe das kommt noch.

lg aylachan+tristan 21ssw

Beitrag von melaniekreher 03.06.10 - 19:10 Uhr

Ich war als ich SS wurde auch eher mollig.Habe aber in den ersten Monaten knapp 8 KG wieder abgenommen und nun hört der Bauch gar nicht mehr auf zu wachsen.Das wird mal ne grosse Wampe.So einen Bauch hatte ich in meiner letzten SS in der 22.Woche#hicks

Beitrag von dascha81 03.06.10 - 19:09 Uhr

Tolles Bauchbild#pro

Hab ein wenig Angst vor dem WE wenn es wieder so heiss werden soll#rofl
25 grad sind bei euch Heiss#rofl
Heiss wird es so ab 38 Grad, dann ist es erst unangenehm;-)

Beitrag von melaniekreher 03.06.10 - 19:12 Uhr

Bei mir langt das schon bin kein Sonnenmensch mir ist der Herbst am liebsten :-p ;-)

Beitrag von jule-hussmann 03.06.10 - 19:10 Uhr

schöner Bauch!

gehöre zu den oktobis aber bauchbilder hab ich auch :-)

http://baby-hussmann.unsernachwuchs.de/home.html

lg jule

Beitrag von melaniekreher 03.06.10 - 19:13 Uhr

Wow du hast ja einen wunderschönen Bauch #pro

Beitrag von jule-hussmann 03.06.10 - 19:14 Uhr

dankeschön, hab aber anfangs auch sehr früh nen blähbauch gehabt wie man sieht #hicks

Beitrag von melaniekreher 03.06.10 - 19:16 Uhr

Ja den hatte ich zu Anfang auch aber er wurde schnell hart und nicht mehr wackelig ;-)

Beitrag von miomeinmio 03.06.10 - 19:48 Uhr

Schöner Bauch!

Beitrag von -trine- 03.06.10 - 19:11 Uhr

Bin in der 22. SSW (also ein Oktobi) und hab noch einen viel flacheren Bauch als du #schmoll

Beitrag von melaniekreher 03.06.10 - 19:14 Uhr

Ja in der SS ist er recht früh gewachsen.In meiner letzten SS hatte ich so einen BAuch in der 22.SSW #hicks

Beitrag von fariana 03.06.10 - 19:27 Uhr

bin auch ein Novembi und mein bauch ist auch so kugelig rund^^...:-)

alle fragen mich immer ob ich nicht zwillinge bekomme.. :-D

ich fühl mich echt schlecht weil ich bei der hitze immer kopfweh bekomme. außerdem fühle ich mich als ob ich bald entbinde...bin aber erst 18ssw.


:-)

LG :-p

Beitrag von dani481 03.06.10 - 19:36 Uhr

Halli hallo!

Ich hab ET am 8.11. und uns gehts supi! :)
Hab auch Bauchifotos in meiner VK!

Wisst ihr schon was es wird? Wir waren am Montag beim US und haben sogar 4D machen lassen, aber Baby hat sich immer weggedreht..
Naja so bleibt`s weiter spannend.. Vielleicht zeigt sich ja in 3 Wochen was es wird..

LG
Dani

Beitrag von golden_earring 03.06.10 - 19:39 Uhr

Hey!
Ich hab ET 1.11. und muß auch mal ein Bild machen!
Hab bei dem lecker warmen Wetter Gott-sei-Dank keinerlei Probleme #freu

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby Maus inside (18.Woche)

Beitrag von lichtblick10 03.06.10 - 20:50 Uhr

Wow, das ist aber was! Bin 15.SSW aber von Bauch garnichts zu sehen. War beim Ersten aber auch so :-(
Ich freue mich, wenns wärmer wird, dann ist mir weniger schlecht und ich muß weniger erbrechen. Bei dem trüben und kalten Wetter gehts mir immer viel schlechter.

Alles Gute!