Bauch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 03.06.10 - 19:10 Uhr

Hallo!#winke

Wie gross ist eurer Bauch in der 30ssw mir kommt mein Bauchklein vor, wird es dann ein kleines Kind?Mein Mann ist 1,90 und ich bin 1,67 groß?BeHabe erst wieder FA Termin am 10.06,wie schwer waren eure Bauchzwege in der 30ssw und wie gross?

Lg Fiona 30ssw#herzlich

Beitrag von lilanight 03.06.10 - 19:25 Uhr

also gestern frisch gemessen:

ca. 1300 g schwer und ca. 37 - 38 cm groß

ist von den Maßen bisher mein "größter" im Vergleich

;-)

Beitrag von sylvif 03.06.10 - 19:39 Uhr

hi

ich bin in der 29ssw also 28+1 , bin 155cm groß und hab einen BU von 118cm...
sieht ulkig aus#rofl

Beitrag von lilanight 03.06.10 - 19:44 Uhr

das ist der Hammer Dein Bauch!
bin auch 155 cm groß und 95 cm jetzt in der 30. SSW sind schon irgendwie wahnsinnig.....
bei meinem ersten Sohn hatte ich bei der Geburt 86 cm......
habe aber auch schon fast 12 kg mehr auf den Rippen :-(
na ja, ess momentan auch für mein Leben gern!

Beitrag von honeygirly18 03.06.10 - 19:41 Uhr

Hi,

ich habe einen Monsterbauch und bin auch in der 30 SSW. Die Ärzte am Dienstag beim 3D-US meinten das wir wohl ein sehr großes Kind bekommen #schmoll. Wollte doch soooooo gerne einen kleinen Zwerg haben #rofl

naja egal hauptsache gesund #verliebt

LG

Beitrag von sylvif 03.06.10 - 19:41 Uhr

Achja war gestern beim FA und das Kind war 37cm lang und 1800g schwer...FA meinte nur dass es ein kräftiges Kindlein werden wird.

Beitrag von richlady 03.06.10 - 20:04 Uhr

Mein Bauch war bis fast kurz vor Ende der Schwangerschaft relativ flach (wahrscheinlich genetisch bedingt). Das Kind wog dann 3,8kg!

Beitrag von blinki.bill 03.06.10 - 21:03 Uhr


Hallo#winke

ich habe auch einen kleinen Bauch, aber laut meinen Frauenarzt liegt es daran, das ich so festes Gewebe habe und es sich einfach nicht so leicht dehnt...

War am Montag bei 29+5 beim Fa, da war mein kleiner schon ca 1400gramm schwer und ca 40cm groß....

LG Dani