Wie heissen diese Ballerinas/ Woher bekomme ich sie?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schwalbenvogel 03.06.10 - 19:18 Uhr

hallo zusammen,

mal speziell die schuhkenner mädels #cool

ich habe diese woche schuhe bei jemanden gesehen die mir sehr gefallen haben. tja nun weiß ich nicht nach was ich suchen soll.
.ich versuchs mal zu erklären:

es waren textil ballerinas, also etwas sportlicher, die hatten so bänder die man über die waden schnürt. so wie bei den römersandalen. ich hab schon gegoogelt aber bin nur auf riemchen ballerinas gestossen. so in etwa sahen die auch aus nur eben mit so einer schnürung.#schein

kennt jemand von euch solche schuhe? waren die vielleicht von einem sporthersteller? weil bei deichmann, reno und schuh siemes habe ich solche treter noch nicht gesehen.

wer kann mir helfen?????



lieben gruß tanja

Beitrag von schwalbenvogel 03.06.10 - 19:35 Uhr

hallo,

hmm ja so ähnlich.:-) vielleicht kann ich ne marke rausfinden.


#danke

lg tanja

Beitrag von rmwib 03.06.10 - 22:14 Uhr

Camper hat ganz schicke davon...

Beitrag von schwalbenvogel 04.06.10 - 06:08 Uhr

hallo,

die von deichmann sind auch nciht schlecht. sollte ich vielleicht mal anprobieren. hmm ich denke ich suche mal bei den sportmarken weiter.

also das nächste mal spreche ich die leute einfach an wenn die was anhabem was mir gefällt. #cool

lg tanja

Beitrag von scrapie 04.06.10 - 09:51 Uhr

Das Problem hab ich mit Parfums... dann riecht eine so lecker und ich trau mich nicht zu fragen, was für ein Parfum sie trägt#hicks

Beitrag von s.b.9375 03.06.10 - 21:12 Uhr

Ich glaube, du suchst Espadrilles mit Bindeband

http://prooffice.via.cc/img/art/370202.jpg

gibt es auch von keds, die hab ich aber gerade nicht gefunden!

Beitrag von schwalbenvogel 04.06.10 - 06:05 Uhr

nein espadrilles sind es nicht. trotzdem danke.

lg tanja

Beitrag von rmwib 03.06.10 - 22:17 Uhr

Camper?

http://www.zalando.de/camper-peu-circuit-schnuerschuh-mosta.html?wmc=COM_11375

GLG

Beitrag von tykat 03.06.10 - 23:53 Uhr

Die will ich haben!!#verliebt

Mußtest Du diesen Link jetzt rein setzen???Ich kann doch nicht schon wieder Schuhe kaufen!!!;-)

LG#liebdrueck