aus langeweile Zyklusrunde (für die die es eben nicht geschafft haben)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 03.06.10 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heut den ganzen Tag in der Sonne nun bin ich total schlapp und k.o. und es ist soooooo langweilig!!!!

Wer mag kann mir mal sein ZB schicken :)

Ich hab nur sporadisch gemessen.
Bin denke ich heute Es+5-7 :D

hibbel mich zu tode :D

LG

Beitrag von -mell1982 03.06.10 - 19:30 Uhr

jetzt schon hibbeln ist ein bischen früh.
aber ich schicke meinen mal mit dürfte genauso weit sein wie du;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/514491

Beitrag von emily86 03.06.10 - 19:40 Uhr

huhu,
ja würde ch auch sagen!

wie misst du denn?
deine kurve ist sehr zackig...

LG

Beitrag von -mell1982 03.06.10 - 20:07 Uhr

es ist meine erste kurve und es ist oral aber keine 5 minuten... ich weiß ich habe gelernt aber jetzt darf ich es ja nicht mehr ändern...

Beitrag von emily86 03.06.10 - 20:14 Uhr

hehe
nja ich würde es schon jetzt angleichen...
ist ja egal, aber dann wirst du sehen ob es ruhiger wird und evtl (was wir nicht hoffen) die tempi fällt

Beitrag von -mell1982 03.06.10 - 21:18 Uhr

wie denn anpassen?

Beitrag von dani. 03.06.10 - 19:30 Uhr

oh sehr gut. hab sicher die letzte wieder knapp verpasst. #augen

was meinste, welcher ES+?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

#danke

Beitrag von emily86 03.06.10 - 19:41 Uhr

schwer zu sagen,

also laut Mumu bist du ja weiter als laut ZB...

anhand von ZS und Mumu hätte ich auf ES+7-10 getippt,

angand der Tempi würde ich sagen ES+4

LG =)

Beitrag von dani. 03.06.10 - 19:47 Uhr

dank dir...

ja so oder so ähnlich würd ich mein ZB auch beurteilen. ist diesmal echt schwer zu sagen. so ein ZB hatte ich auch noch nicht. na mal gucken, wann mens eintrudelt. wenn ich von ES+9 ausgehe, dann müsste sie sonntag oder montag aufschlagen. hatte bis jetzt immer nur hochlagen von ca. 11 tagen.

dadurch das mein ZB aber so komisch aussieht, geh ich mal stark von aus, dass die mens sicher kommen wird.

drück dir natürlich auch die daumen. #liebdrueck#klee#pro

Beitrag von emily86 03.06.10 - 19:49 Uhr

huhu
hab das selbe problem...

ES+9/10 kommt immer die Mens..
mein FA meinte bei ES+10 wäre es noch keine GKS....

Beitrag von dani. 03.06.10 - 20:10 Uhr

ja genau, da bin ich ja noch knapp im grünen bereich. ;-) hoffe nur bleibt auch so, kann von mir aus auch etwas mehr werden.

Beitrag von emily86 03.06.10 - 20:13 Uhr

:-)

Viel erfolg ;-)

Bin sooo meeeegaaaa hibbelig diesen monat!!!

Beitrag von alabama1077 03.06.10 - 19:33 Uhr

Ha, das passt :-)

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/514087

Habe wohl heute Morgen später gemessen...

GLG

Beitrag von emily86 03.06.10 - 19:42 Uhr

huhu

würde sagen du hast morgen NMT, könnte das hinkommen?

LG

Beitrag von alabama1077 03.06.10 - 19:45 Uhr

Ja, das könnte hinkommen, wenn am ZT 17 der ES war?
Aber meine Temperatur schmiert gern erst am NMT nach unten :-(
Meine PMS werden auch schon besser - ich rechne mit den Tagen...

Beitrag von emily86 03.06.10 - 19:48 Uhr

abwarten =)

kenne das gefühl zu gut!!!
Man hört einfach auch bisl zu doll auf seinen Körper....

ich hab anzeichen, obwohls zu früh ist
und gestern war ich feiern und heute morgen wieder nix

jetzt lieg ich auf der couch und denke wieder nach :D

Beitrag von victoria1986 03.06.10 - 19:35 Uhr

Na auf das Angebot komm ich gern zurück ;-)

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909789/516250

leider ist die Tempi heut wieder gesunken. Aber dafür fett positiver ovu. Denke
mein ES müsste die Tage jetzt kommen. Was meinst du?

Beitrag von emily86 03.06.10 - 19:43 Uhr

huhu

ja denke auch dass dein ES bald kommt...
oder könnte er evlt, schon am ZT 14 gewesen sein?

LG

Beitrag von victoria1986 03.06.10 - 19:50 Uhr

Ja kann sein. ZT 14 war der einzige Tag an dem ich keinen ovu Test gemacht hab. Und am nächsten Tag, also gestern war der dann positiv. Also war vll da oder auch gestern. Mal sehen. Bienchen sitzen ja ganz gut #rofl

Beitrag von emily86 03.06.10 - 19:53 Uhr

hehe ja

bei mir isses diesmal genauso

also ich mach den ovu immer so um 17 uhr
und naja er war einmal fast positiv also ziiiemlich fast und am nächsten Tag wieder deutlich negativ....
jetzt weiß ich nicht wann mein ES genau war, daher ES+5-7 :D
suuuuper


nja
abwarten -.-

Beitrag von victoria1986 03.06.10 - 19:59 Uhr

Genau. Das hibbeln gehört ja auch irgendwie dazu.
Ma sehn wie lang mein Zyklus wird.
Hab leider seit meiner AS Ende März sehr unregelmäßige Zyklen. mal 32,22, und jetzt mal sehn.
So wird's nur schwierig mit hibbeln weil ich nicht weiß wann ich NMT hab #augen

Beitrag von emily86 03.06.10 - 20:05 Uhr

Ja bei mir genauso...

ich weiß es echt nicht!
Und das mit dem SST hab ich mich auch schon gefragt:
wenn wir nur eine kürzere 2. ZH haben, ist der SST bei unserem NMT genauso sicher wie bei den anderne, oder soll man auch noch bis ES+14 warten?!
#kratz

Beitrag von victoria1986 03.06.10 - 20:09 Uhr

Das wüsste ich auch gerne. Ich glaube dass man nicht so lange warten muss aber ich würde es trotzdem machen. Nur um sicher zu gehen. Denke im Fall der Fälle warte ich bis ES+14

Beitrag von emily86 03.06.10 - 20:12 Uhr

hehe
also ich hatte noch nie eine ZH länger als 12 Tage ich würde kaputt gehen vor hibbelei

:D

Beitrag von sks80 03.06.10 - 19:59 Uhr

was sagt ihr hierzu? geht nicht hochgenug für ne ss oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911759/514783

  • 1
  • 2