wann würdet ihr testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 03.06.10 - 19:37 Uhr

Hallo!!!

Meine Fragw steht ja schon oben....
Vor oder nach nmt???

GLG Maike#winke

Beitrag von saskia33 03.06.10 - 19:38 Uhr

Ich würd frühestens 1-2 Tage vor NMT testen #schein

lg

Beitrag von 5kids. 03.06.10 - 19:39 Uhr

Intelligenter ist es natürlich ab NMT!






































Ich oute mich: Bin doof! #rofl

LG
Andrea

Beitrag von saskia33 03.06.10 - 19:41 Uhr

#rofl
Der war gut #rofl ;-)

Beitrag von pers86 03.06.10 - 19:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleinerracker76 03.06.10 - 19:40 Uhr

Ich habe ja auch einen KIWU, aber ich würde erst ein paar Tage nach dem NMT testen. Es kann ja sein, dass sich die M verschiebt.

Klar hibbelt man, aber man sollte sich nicht verrückt machen.

LG