kann ich es schon spüren??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 03.06.10 - 19:55 Uhr

bin heute am 6. stimu tag
werd dieses mal wegen der überstimus niedriger dosiert

1. und 2. tag je 225 einheiten merional
ab 3. tag 150

und ich meine ab heute die follis zu merken...kann das schon sein?

herrje es ist meine 4. stimu...so langsam müßte man es ja wissen...aber ich weiß es nicht mehr.....

US ist erst am montag...

Beitrag von connie36 03.06.10 - 20:11 Uhr

klar, warum solltest du es nciht spüren können?
ich stimmuliere nicht, und merke schon ab dem zeitpunkt genau auf welcher seite mein es sein würde. jetzt wo ich nur noch einen eierstock habe, merke ich ihn aber trotzdem genauso. das erste mal ab zt. 4 und dann immer wieder bis es zum countdown kommt.
lg und viel erfolg
conny, iui+10

Beitrag von iseeku 03.06.10 - 20:11 Uhr

kann doch sein - zumindest arbeiten die eierstöcke #pro


ich drück dir fest die daumen! #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

lg, sonja#blume

Beitrag von sternenkind-keks 03.06.10 - 20:18 Uhr

hmm aber wenn nur einer :)

danke.....

Beitrag von ananya 03.06.10 - 20:34 Uhr

Hey,

ich hatte dir ja vor ein paar Tagen geschrieben :-)

Mein Doc sagt immer, wenn man was spürt, dann ist das super.
Wir wollen ja schöne Follis haben.

Ich habe auch immer eine Seite mehr gespührt, da eine bei mir besser arbeitet.

Und....diesmal hast du bestimmt glück, nach allem was schon war.#blume

Ich wünsche dir viel glück

ganz liebe Grüße
und versuch das wieder als chance zu sehen und dich nicht damit zu belasten

Beitrag von miltos 03.06.10 - 20:33 Uhr

hallo

ich hab bei meiner vierten icsi ab dem ersten tag gemerkt wie da unten gearbeitet wird.
is also nicht so abwägig dass du jetzt was merkst!!!

ich drück dir ganz doll die daumen und wünsch dir viel glück!!!!
lg miltos

Beitrag von sternenkind-keks 03.06.10 - 20:40 Uhr

danke #sonne

Beitrag von tanja717 04.06.10 - 01:54 Uhr

Kann schon sein, dass Du es jetzt schon spürst...ich hab´s teilweise auch schon am 2. oder 3. Stimutag gespürt...
schon unglaublich, ich hab´s ja bereits auch schon vier mal hinter mir...aber irgendwie ist´s jedesmal anders...aber ich hab das Gefühl ich werd von Mal zu Mal empfindlicher.

Wünsch Dir ganz viel Glück!

gglg tanja

Beitrag von hustinetenmaus24 04.06.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal und natürlich kann es sein das du es spürst - ist immer ein gutes zeichen. ist doch gut zu wissen, das sich etwas tut und die eierstöcke arbeiten. ich habe es etwa am 4. tag gespürt - und es hat sich auch viel getan. also ist es meiner meinung nach mal ein gutes zeichen ;)

drücke dir die daumen und lg

Beitrag von amadeus08 04.06.10 - 13:28 Uhr

ich habe immer ab dem fünften Stimutag Panik gehabt, dass ich einen Eisprung habe, so deutlich konnte ich die Follis immer schon merken, also das kann auf alle Fälle sein, dass Du das spürst.
Lg und viel Glück!!!