34. SSW und muß auch mal jammern :-P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ues1 03.06.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

im Vergleich mit anderen habe ich bestimmt eine Traumschwangerschaft :-)

Aber heute quälen mich Rückenschmerzen, Übelkeit, Übungswehen und die Panik vorm 2. Kaiserschnitt.... und mein nächster FA-Termin ist auch erst nächsten Donnerstag (dass 4 Wochen sooo lange dauern können :-D )

Meine Große ist heute auch sehr unrund...ist wohl der unregelmäßige Schlaf der letzten Tage (Albträume...)

Und irgendwie vergeht die Zeit auch nicht mehr so schnell....

Wie gehts Euch denn so?

LG von der gereizten und ungeduldigen Uschi #schock (die schon von sich selbst genervt ist)