mal wieder negativ :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 03.06.10 - 20:16 Uhr

hey..
habe heute mittag mit nem pregnafix 25er negativ gestestet.ist mein 4 üz,nmt ist ca der 9.06.!eisprung wurde von der fa bestimmt,die bienchen saßen perfekt.
ich bin so traurig...

Beitrag von emily86 03.06.10 - 20:17 Uhr

huhu

es ist ja auch noch viiiiiel zu früh zum testen!!!!
mit nem 25 erst am NMT messen
und mit nem 10er frühestens ES+10

Beitrag von mafti80 03.06.10 - 20:35 Uhr

naja,ich bin heute es+12 :-(((
also wieder nicht schwanger.ich könnte heulen..

Beitrag von sal-ly 03.06.10 - 20:17 Uhr

ich denke, du hast zu früh getestet und normal nimmt man einer 10er, wenn man vor NMT testen will,kopf hoch!

lg

Beitrag von onlineengel 03.06.10 - 20:19 Uhr


Das tut mir leid für Dich.
Aber das wird schon, bloß nicht so drauf "versteifen" ;-)

Ich bin noch ganz neu hier und auch noch nicht im "Übungszyklus",
da ich noch meine Spirale habe. Aber die kommt dann nächsten Monat raus :-)