Woran mag das denn wieder liegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 03.06.10 - 20:18 Uhr

Hallo!
Habe schon gegooglet und zu den PMS-Symptomen gehört es nicht #kratz

Habe seit heute fürchterliches Mensziehen,also so von links nach rechts überm Schamberg #gruebel

Bin grad mal ES+5 #augen
Jemand schon ähnliches erlebt? Bin grad überfordert,weil ich das mal gar nicht so früh kenne....#kratz

Wäre dankbar für ein paar Meinungen :-)

LG
Andrea


Ach so: ZB ist in meiner VK,falls es interessant ist.

Beitrag von muttiator 03.06.10 - 20:21 Uhr

Könnte auch der Mittelschmerz sein, der kann ja auch nach dem ES kommen.
Oder es hat nichts mit alle dem zu tun und du brütest was aus.

Beitrag von emily86 03.06.10 - 20:26 Uhr

bin auch so ES+5-7 rum und hab das auch seit paar tagen

dazu ab und an flau im magen, schweres Essen verkrafte ich gar nicht

und halt immer mal wieder dieses Ziepen und Zippeln im Bauch und den Brüsten

Beitrag von schneeflocke29614 03.06.10 - 20:28 Uhr

Ich bin neu hier und habe das heute verfasst.......einfach mal lesen klingt fast identisch ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2660902

lg bianca