Kann man schon testen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quissy2005 03.06.10 - 20:20 Uhr

hey,

würdet ihr schon testen und würde man so früh schon positiv sehen??
#kratz
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907872/513896

Beitrag von adelheid30 03.06.10 - 20:22 Uhr

Hallo, ich würde es morgen in der früh mit Morgenurin wagen, sieht echt gut aus! Wie fühlst du dich? Anders als sonst?

Beitrag von quissy2005 03.06.10 - 20:26 Uhr

hallo, danke für deine schnelle antwort..eigentlich fühle ich mich wie immer..vielleicht müder..aber ich weiß auch aus Erfahrung das man sich viel einbilden kann in dieser Zeit..grins muß man denn eigentlich schon was fühlen?

Beitrag von adelheid30 03.06.10 - 20:29 Uhr

ne, denke nicht....es ist von frau zu frau verschieden, ein häufiges frühes ss-anzeichen sind spannende bzw. heiße brüste.
Aber letztendlich ist das Ausbleiben der Regel dann der endgültige Hinweis, ich wünsch dir von herzen alles liebe! Viel glück, adelheid

Beitrag von flameanett 03.06.10 - 20:43 Uhr

hast du erst etwas getrunken? wenn nein dann kannst jetzt testen!#klee

Beitrag von quissy2005 03.06.10 - 20:57 Uhr

ja leider..#augen
meinst du man kann richtig hoffen bei dem zb??

Beitrag von flameanett 03.06.10 - 20:59 Uhr

entweder du kannst es bis morgen aushalten oder du wartest ne stunde!
ich finde es sieht super aus;-)