vergleichswerte 37ssw,heut ks termin bekommen noch 12tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 03.06.10 - 20:23 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte heute mein vorgespräch zu ks....
noch 12 tage denn wird meen mogli geholt
er wiegt jetzt 2575g ,die grösse weiss ich leider nich

naja meine tochter wurde 2006 5 tage vorm et mit 2500g geholt
und mein grosser kam 2001 5 tage vorm et mit 2650g per notsectio
er wird also wies aussieht beide schlagen mitm gewicht

ich freu mich schon total ,am 15.6 isset soweit
die anderen beiden haben am 20.7 und 25.10 auch komisch wa hehe

lg nadine ks-12

Beitrag von bjerla 03.06.10 - 20:32 Uhr

Da hast du aber zierliche Würmchen. #schock

Beitrag von xxnadinexx25 03.06.10 - 20:58 Uhr

hehe ja kommt daher das ich auch zierlich bin mit 158cm und ausgangsgewicht waren immer 45kg
mein männe is auch nur 165cm,von daher können ja die babys bei uns nich riesig werden.....

lg nadine

Beitrag von bjerla 03.06.10 - 21:20 Uhr

Bin auch nur 1,58m. Aber doch ein bissel schwerer und mein Freund ist 1,92m. Unsere Maus kam mit guten 4000g zur Welt. Naja, kann man sich nicht aussuchen. Hauptsache fit.

LG

Beitrag von spyro82 03.06.10 - 20:35 Uhr

Hey...

och je,die waren ja wirklich alle sehr zart!!!#schwitz

Meine waren eher alle schwer!Mein erster kam bei ET+1 mit 3930 gramm und einem KU von 39,5 cm zur Welt,meine mittlere mit "nur" 3545 gramm und 36,5 KU bei ET+7 und die kleinste kam bei ET-13 mit 3775 gramm und nem KU von 37 cm zur Welt...geschätzt wurde sie in der 36.SSW auf 3600 gramm...;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von suse2009 03.06.10 - 21:31 Uhr

na dann hast du es endlich bald hinter dir:-D....ich weiß noch genau wie sehr ich mich danach gesehnt hatte.....denn die letzten 6-8 Wochensind schon beschwerlich:-)....übrigens meine Schwester hat auch am 15.06. Geburtstag.Weißt du genau das es ein Junge wird und doch kein mädchen??
Entbinde diesmal auch wieder mit KS....wie von 3 Jahren.....habe aber noch bis februar 2011 zeit:-)
LG Suse2009

Beitrag von xxnadinexx25 03.06.10 - 21:43 Uhr

jo is alles voll anstrengend,grad mit nem 3jährigen wirbelwind wie meine tochter #schwitz
kann kaum noch krauchen *lol*

ja hab heut nochmal deutlich hodensack und penis gezeigt bekommen....
das outing wurde mir auch schon 3 mal bestätigt,unter anderem beim 3d us

naja mal abwarten ob er auch so lange noch drinbleiben will,hab ja schon immer wieder mal abends wehen,aber nich doll....
er hat sich jetzt auch mal von bel nach sl gedreht und drückt somit tierisch nach unten aufs schambein #schwitz

naja habs ja bald geschafft
lg nadine

Beitrag von suse2009 03.06.10 - 22:10 Uhr

ja habe auch einen 3 Jährigen wirbelwind....sind kaum zu bremsen#schwitz
jetzt muß er sich erst mal an den gedanken gewöhnen das ich ihn nicht mehr trage....denn er möchte großer Bruder werden:-D....nur gut das er sich zu hause frei bewegen kann bei einem 4 seiten hof....und ein glück für mich das meine Schwiegereltern mit auf dem Hof leben und mir zur Hand gehen können wenn irgend etwas ist#ole

LG suse2009