ergebnis fa: zum 3.mal schwanger dieses jahr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blitzdichfind 03.06.10 - 20:34 Uhr

hi ihr lieben!
hier mein resultat vom fa am dienstag: bin zwar erst 4+5 aber es alles im grünen bereich.

freu! am mittwoch hab ich noch nen termin, da kriegen wir den mkp!!

ich hoff es bleibt so! und es bleibt positiv!

lg blitzdichfind mit julian an der hand und 4#stern

Beitrag von wind-prinzessin 03.06.10 - 20:35 Uhr

DAnn herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auf dass es diesmal bleibt #liebdrueck

Beitrag von dini2 03.06.10 - 20:40 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!#pro