Morgen ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liedlein 03.06.10 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr lieben

Morgen um 10 Uhr ist es soweit zum KS und dann halten wir unseren 3.Krümmel in den Armen .Wir freuen uns so und hoffentlich geht alles gut .

Ist auch der 3.Kaiserschnitt .

Ich wünsche euch noch alllen eine schöne Kugelzeit .Ich melde mich dann wenn ich aus dem KH wieder raus bin .

Alles liebe Kathrin#huepf

Beitrag von bluehmchen 03.06.10 - 20:52 Uhr

Na dann alles Gute für morgen!

#winke

Beitrag von liedlein 03.06.10 - 20:55 Uhr

Ich danke dir

LG Kathrin

Beitrag von claudi1188 03.06.10 - 20:53 Uhr

ich wünsche euch alles gute viel glück mit deinen engel..


liebe grüße claudia + laura-jasmin inside 17 ssw

Beitrag von ladypink01 03.06.10 - 20:53 Uhr

ich wünsche natürlich auch, alles alles alles gute für morgen! wird schon alles gut gehen!!
lg #herzlich NINA #herzlich
(6+3) #verliebt

Beitrag von xxnadinexx25 03.06.10 - 21:07 Uhr

wünsch dir alles gute für morgen
ich muss noch 12 tage warten,ber ist auch unser drittes kind und mein dritter ks und auch 10uhr termin

lg nadine ks-12

Beitrag von mami71 03.06.10 - 21:08 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir alles alles Gute und Deinem Baby einen guten Start.

Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tekkna 03.06.10 - 21:50 Uhr

Auch ich wünsche Dir und Deinem Baby einen guten Start :-)