Guter Fahrradsitz???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadinew 03.06.10 - 20:53 Uhr

Hi Maedels,

wer kann mir einen guten Fahrradsitz empfehlen????

DDDaaaaannnnkkkkkeeee#blume

Beitrag von anom83 03.06.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

also ich kann dir den Römer Jockey empfehlen. Den gibt es in der Grundausführung und in als "Relax" und "Comfort". Wir haben den "Comfort" und sind sehr zufrieden damit.

LG Mona

Beitrag von shorty23 03.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

wir haben diesen hier http://www.rasselfisch.de/app/article/group/0014/variation/a und die Kleine liebt den Sitz!! Und wir finden ihn auch gut. Allerdings fahren wir nie sehr lange, denn schlafen geht nicht (kann den Kopf ja nicht anlehnen)!

LG

Beitrag von muckel1204 03.06.10 - 20:57 Uhr

Römer Jockey Relax oder den Römer Jockey Comfort. Wir haben unsere bei www.baby-markt.de bestellt, da waren sie um einiges preiswerter.

LG Carina

Beitrag von gioia0107 03.06.10 - 21:46 Uhr

Hi!

Also wir haben den Sirius von OK Baby. Den kann man auch in Liegeposition machen und wir sind echt zufrieden. der Römer hat n icht auf mein Rad gepasst, keine Ahnung warum. Habe ein Rad von Pegasus, was ja eigenlich eine gängige Marke ist.

http://www.maxis-babywelt.de/product_info.php?info=p3957_xx.html&language=de&?refID=GoogleBase

LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 9 Monate

Beitrag von laboe 05.06.10 - 21:24 Uhr

Römer Jockey!#pro