was soll ich nur tun ??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mh.... 03.06.10 - 21:07 Uhr

hallo...

ich habe so richtig krasse ss streifen an hüfte,oberschenkel innen und außen seiten, po und brüsten...

ich fühle mich total hässlich...
und ich mag mich auch selbst nicht mehr im spiegel anschauen...

könnt ihr mir vllt tipps geben was ich dagegen machen kann...

bin single und dann ist es doppelt schwer jemanden zu finden....

=(
LG mh...

Beitrag von sweetelchen 03.06.10 - 21:55 Uhr

Also ich kann dich etwas verstehen habe auch an den oberschenkel streifen aber vom Zunehmen!
aber leider hab ich auch noch kein Mittel gefunden, welches dagegen hilft...aber ich selber brauche das auch nicht unbedingt!
Ich glaube aber das es wirklich nichts dagegen gibt#zitter

Beitrag von traumwolke23 03.06.10 - 22:07 Uhr

Vllt hilft Sport welches die Haut strafft zum Beispiel Aerobic?
Ansonsten vllt kühlende quarkwickel und massagen

Beitrag von mysterya 03.06.10 - 22:23 Uhr

Das einzige was gegen die Streifen hilft ist abnehmen, Hautpflege und Sport ist auch gut fürs Gewebe. Aber die Streifen verblassen, wenn man abnimmt.

Beitrag von mh... 03.06.10 - 22:58 Uhr

ich habe die strefen ja von der schwangerschaft ;)

deswegen werde ich ja auf jeden fall wieder abnehemen

hoffe das es ein bisschen besser wird... hab echt damit zu kämpfen...

Beitrag von amira.sophia 04.06.10 - 00:07 Uhr

ich glaube gegen die ss streifen kann man leider nur wenig machen...

sie sind halt da und risse im gewebe... allerdings veblassen sie mit der
zeit ein wenig und vielleicht kann man diesen effekt mit sport noch
verstärken indem man das gewebe strafft...

ich kann dir gut nachfühlen, das das körpergefühl darunter leidet
und ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen, daran so gut wie
es geht zu arbeiten!!!

ganz liebe grüsse, amira.

Beitrag von nami8277 04.06.10 - 12:42 Uhr

ich muss dich enttäuschen, streifen bekommst du nicht mehr weg. das gewebe ist tief gerissen und das bleibt.
sie verblassen und schimmern dann nur noch leicht im licht.
ich hab ganz fiese breite risse am bauch bekommen, 4 tage vor ET:-[

aber damit kann ich leben wenn ich meinen engel ansehe und wem s nich passt - pech - ich bin mama und da hat man das risiko. so seh ich das für mich