Schwindlig bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel77 03.06.10 - 21:10 Uhr

Hallo,
mir ist seit 5 Tagen vor allem um die Mittagszeit immer wieder schwindlig.
Hat oder hatte das jemand von euch auch?
Ansonsten keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Mache mich auch nicht verrückt, wäre auch mein 3. Kind, aber ich würde halt gern wissen, wovon mir schwindlig ist.

Danke
stoepsel77

Beitrag von flameanett 03.06.10 - 21:13 Uhr

dann teste#klee