GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 03.06.10 - 21:14 Uhr

Laura sieht doch einfach nur bescheuert aus, wenn sie ständig diesen Schmollmund macht #augen

Beitrag von klimperklumperelfe 03.06.10 - 21:24 Uhr

Diese Alizar ist doof wie ein Stück Knäckebrot!!!

Beitrag von koerci 03.06.10 - 21:37 Uhr

Wohl wahr!



Hannah nervt mit ihrem albernen Rumgeheule.

Und Neele läuft nach wie vor wie ein Storch im Salat.

Wieso schauen wir den Schrott überhaupt? #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 03.06.10 - 21:40 Uhr

bei mir läufts im Hintergrund. Ich höre immer nur diese Alizar und frag mich, ob die schon schläft.

Beitrag von koerci 03.06.10 - 21:42 Uhr

Bei mir läuft es auch nur im Hintergrund.

Und jetzt noch dieser tuffige Typ...einfach furchtbar#rofl
Schau dir mal dem seine Klamotten an #schwitz

Beitrag von klimperklumperelfe 03.06.10 - 21:45 Uhr

nee, den kann ich mir nicht anschauen. Stell dir mal vor, es gebe nur solche Männer!#zitter

Beitrag von koerci 03.06.10 - 21:54 Uhr

Ist das ein Mann??

Ich denke eher ein "ES" #schwitz

Beitrag von solc 03.06.10 - 21:39 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von shalina2 03.06.10 - 21:50 Uhr

Warum?
ich denke, sie gewinnt #schein

Beitrag von klimperklumperelfe 03.06.10 - 22:02 Uhr

ja, bei GNTM können auch Knäckebrote gewinnen. Ich mag die Blonde mit den kurzen Haaren.

Beitrag von shalina2 03.06.10 - 22:10 Uhr

Laura, oh nein... #schock

warum findet ihr denn Alisar dumm?

(mal abgesehen davon, dass man als Model mehr schön als schlau sein muss ;-) )

Beitrag von klimperklumperelfe 03.06.10 - 22:19 Uhr

sie wirkt einfach so. Langweilig, lahm, öde, nichtssagend...

Naja, und dass Models nur schön sein müssen muss man ja nicht mit jeder neuen Topmodelstaffel belegen :-) Barbara war ja auch schlau und die aus der ersten Sendung. Lena?

Beitrag von shalina2 03.06.10 - 22:28 Uhr

bei den 3 ersten staffeln hat jeweils die gewonnen, auf die ich getippt hatte ;-)
also lena, jenny und barbara...

ich glaube nicht, dass alisar dumm ist, sie ist nur ruhig :-)

Beitrag von nadeschka 03.06.10 - 23:20 Uhr

Sie ist halt etwas schüchtern und unsicher. Sie deshalb als langweilig, lahm, öde, nichtssagend zu bezeichnen ist doch gemein. Wie kommst du denn darauf, dass sie nicht schlau ist, oder daß z.B. Barbara schlauer ist?

Beitrag von klimperklumperelfe 04.06.10 - 06:41 Uhr

Man jetzt ist aber mal gut. Es ist mein persönlicher Eindruck. Für mich wirkt sie eben so. Und von Barbara wusste man ja, dass sie ein super Abitur hatte und Mathe studiert soweit ich weiß.

Beitrag von sternchen718 03.06.10 - 23:00 Uhr

ich finde das ist eine Beleidigung............................................................................................................



Für das arme Knäckebrot

Beitrag von honigmelone90 03.06.10 - 21:46 Uhr

Also diese Laura finde ich auch kein bischen hübsch, kann nicht verstehen, was Heidi an der findet.

Bin mal gespannt wer heute rausfliegt.
Was denkt ihr denn? Oder was hofft ihr denn? ;-)

lg

Beitrag von koerci 03.06.10 - 21:53 Uhr

Ich hoffe, sie fliegen alle raus :-p

Nee, keine Ahnung! Als Einzige gefällt mir allerdings Luisa.

Lg

Beitrag von heffi19 03.06.10 - 22:07 Uhr

Dieses Jahr ist keine dabei, die mich irgendwie vom Hocker haut.

Laura finde ich einfach nur hässlich, auch von der Art her.
Alisar sieht für mich aus als ob sie vor ne Tür gelaufen ist.

Luisa ist ganz hübsch, erinnert mich aber zu sehr an Christina aus Staffel 3 (oder 4?).

Hanna ist süß, aber ein Model?

Und Neele - buah...

Beitrag von lany 03.06.10 - 22:11 Uhr

#winke

Habt Ihr grad den Werbespot mit Alizar gesehen?
Den (ach so wichtigen) Satz haben die rausgeschnitten#rofl
Ich dachte schon beim Dreh dass es sich furchtbar anhört#cool

LG Eva

Beitrag von koerci 03.06.10 - 22:14 Uhr

Mist, verpasst...ich schaue nur ab und zu hin #zitter

Wie jetzt? Der Satz fehlt im Spot?

#rofl

Beitrag von lany 03.06.10 - 22:16 Uhr

Ja genau, sie sagt keinen Piep#rofl

Beitrag von nordengel 04.06.10 - 10:33 Uhr

Ja, ist mir auch aufgefallen!
Aber so lasch, wie sie das bisschen Text vorgebracht hat, hätte es den Spot nur ruiniert.

LG! Andrea

Beitrag von koerci 03.06.10 - 22:29 Uhr

Boah, Louisa ist raus...war ja klar :-[

Beitrag von lany 03.06.10 - 22:30 Uhr

Ich fand sie auch am besten:-(

  • 1
  • 2