Aua!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine.76 03.06.10 - 21:23 Uhr

Also diesmal machen mich meine Mutterbänder echt fertig!!:-[ Wenn ich zu schnell aufstehe machts aua, wenn ich niese aua, wenn ich huste aua und einfach so zwischendurch machts auch aua!!!

Hat das noch jemand??

Ok bei mir ist s die 4 ss aber es gibt doch auch frauen mit noch mehr kindern, wie schlimm is das dann dabei?!!

Lg kleine

Beitrag von metal-monster 03.06.10 - 21:27 Uhr

geht mir genauso... beim lachen, husten niesen... :-D

Beitrag von scubadany 03.06.10 - 21:30 Uhr

hallo,

also bei mir ist es die 2te ss, bin in der 28Woche, aber zzt ist es der wahnsinn.
bei unserem ersten kind hatte ich das nicht, überhaupt ist alles etwas anders...

naja, ein bisschen müssen wir noch durchhalten :-)

alles liebe,
daniela

Beitrag von mmaammaa 03.06.10 - 21:30 Uhr

Und ich wurde heute Nacht mal wieder wach - gehe auf die Toilette, lege mich wieder hin und als ich mich da so zurecht ruckel um wieder einzuschlafen, da sticht es!!!! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das wohl war und dann ging es heute tagsüber immer latent so weiter. Es ist wie ein Zeichen des Himmels, dass Du jetzt hier so was schreibst.
Es zwickt und zwackt.

Meine erste SS und 16. SSW und in welcher Woche bist Du??

Vielleicht hilft uns Wärme??

Gruß

mmaammaa

Beitrag von kleine.76 03.06.10 - 21:37 Uhr

Ich bin in der 14ten Woche.
Ja hab auch schon gelesen das Wärme, Ruhe und Magnesium wohl helfen sollen.

Nur bei den Temperaturen auch noch ne Wärmflasche auf den Bauch!!??#heul Und mit Ruhe is bei mir nicht viel, meine 3 jungs scheuchen mich ganz schön!!
Also bleibt mir nur Magnesium aber das hilft auch nicht so richtig.

Ich glaub da hilft nur augen zu und durch!!

Lg kleine#winke