Vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tali1983 03.06.10 - 21:27 Uhr

Hallo Leute!
Ich habe Sex gehabt während ich meine Periode gehabt habe.Habe kein Gummi benutzt. Kann ich da auch Schwanger werden?

Beitrag von lunes 03.06.10 - 21:30 Uhr

Ich wuerde sagen
Nein
da der Es ja erst in der mitte deines Zyklus statt findet...

Beitrag von daleen24 03.06.10 - 21:33 Uhr

Schließe mich meiner Vorschreiberin an...

Beitrag von tali1983 03.06.10 - 21:33 Uhr

Danke für die Antwort, weil ich schon verschiedene Sachen darüber gelesen habe.

Beitrag von inka79-80 03.06.10 - 21:33 Uhr

Ähm, eher nein. Kommt jedoch darauf an, wie lang Dein Zyklus und wie lange deine Mens dauert. Spermien überleben ca. 2-5 Tage in Deiner GM.

Angenommen Du hast einen sehr kurzen Zyklus von nur etwa 22Tagen und hättest fünf Tage Deine Mens, hättest dann am letzten Tag der Mens ( also Zyklustag 5 ) Sex gehabt und die Spermien haben 5 Tage überlebt, dann ja dann wäre es möglich.

Wie sieht den Dein Zyklus aus??

LG inka

Beitrag von tali1983 03.06.10 - 21:39 Uhr

Also es waren 28 Tage zwischen den Perioden. Die Letzte Periode hatte ich 5 Tage. Ich hatte am 4 und 5 Tage meiner Periode Sex.
Lg Tali

Beitrag von amazone6 03.06.10 - 21:51 Uhr

das hat nichts mit der länge des letzten ZY zu tun.

der hormonverlauf kann sich plötzlich ändern und somit kann der neue ZY eine ganz ander länge haben, auch wenn er sooooonst immer gleich lang war.

Beitrag von tali1983 03.06.10 - 22:03 Uhr

Hi!
Ich warte jetzt ab ob ich die nächste Periode bekomme.Wenn ich sie nicht bekomme werde ich einen Test mal machen.Wäre doch okay?

Beitrag von amazone6 03.06.10 - 21:48 Uhr

ja du kannst SS werden, es ist zwar eher die ausnahme, aber soetwas gibt es auch

http://lifestyle.de.msn.com/liebe-dating/bilder.aspx?cp-documentid=149810418&page=14

Beitrag von fritzeline 03.06.10 - 22:46 Uhr

Aus dem Text:

>>>Spermien können im weiblichen Körper bis zu fünf Tage überlegen <<<

DAS ist ja süß! #rofl Was die wohl überlegen, "soll ich... soll ich nicht...?"