verschiebt sich mens durch erkältung...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 03.06.10 - 21:27 Uhr

guten abend:)...ja die frage steht ja schon da:)...bin heute nmt +1 und hab mir nin pregnafix blau geholt...weiß nicht ob ich morgen testen soll oder nicht...weil wenn sich die mens für schnupfen und husten verschiebt kann ich ja noch warten...hatte das vielleicht schon mal jemand von euch...?liebe grüße schnegge...

Beitrag von emily86 03.06.10 - 21:30 Uhr

also mit der mens weiß ich nicht, aber mein ES hatte sich diesen Zyklus verschoben wegen ner erkältung und somit auch der NMT

Beitrag von schnegge-sunny 03.06.10 - 21:33 Uhr

hm was sagst du morgen testen oder lieber warten...?

Beitrag von emily86 03.06.10 - 21:36 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von schnegge-sunny 03.06.10 - 21:38 Uhr

ne leider nicht...da mach ich mich nur verrückt mit:)...