Gaaannzzz schwach positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fannyangel 03.06.10 - 21:28 Uhr

Einen wunderschönen abend euch allen,

hab vorhin so gegen 17 uhr Hauchzart positiv getestet,eine ganz schwache rosa linie ist zu sehn. Was meint ihr dazu hatte das von euch auch schon jemand?

Hatte gestern NMT und mit nem 10er getestet,der müsste doch deutlicher anzeigen,war ein rosa Pregnafix.

Hatte schon 2 frühe abgänge da war der SST auch beide male schwach positiv und am nächsten tag setzten blutungen ein,hab jetzt angst.

Gibt es falsch positiv?bin halt unsicher weil der Strich nur ganz schwach ist,aber meine Mutter hat auch gesagt das sie ihn schwach aber sehr deutlich sieht.

Anzeichen hab ich auch,über NMT drüber,Magenkrämpfe/schmerzen übelkeit bissel unterleibspieksen kopfschmerzen#kratz ist das auch ein Anzeichen?

Bin dankbar für jede antwort.Bin bissel durcheinander#zitter

LG Fanny

Beitrag von quissy2005 03.06.10 - 21:34 Uhr

hallo#winke

also ich habe gelesen und gehört das auch ein hauchzart...positiv...bedeutet..ich drücke dir ganz fest die daumen..#klee

Beitrag von panni24 03.06.10 - 21:36 Uhr

So gegen 17 Uhr? Mach mal einen Test morgen früh, mit morgenpipi!!!
Da wirst du deine Linie haben!!!
Auch, und posi ist posi!
#klee

Beitrag von kuerbiskernchen 03.06.10 - 21:38 Uhr

Hallo Fanny,

erstmal lass dich mal #liebdrueck und einmal gaaaaz tief durchatmen *lieb sag*.
Ein falsches positiv gibt es nicht, wenn da eine zweite Linie ist und da ist es gaaaaanz egal wie schwach sie auch ist, da ist - dann bist du definitiv schwanger!!!
Du hast geschrieben das du schon 2 frühe Abgänge hattest, das tut mir unendlich leid. Ich hatte auch schon 2 FGs. Aber das MUSS nun nicht so sein, versuche immer positiv zu denken, so schwer das manchmal auch ist!

Mach doch am besten morgen früh oder übermorgen noch einen Test oder geh direkt zum FA und lass dir Blut abnehmen, der kann dann auch den hcg Wert ermitteln!!

Kopf hoch!! Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute!! Daumen sind gedrückt!! #klee #klee #herzlich

Liebe Grüße Verena mit
3 Kindern an der Hand, 2 #stern im #herzlich

(1.ÜZ/ ZT 8)

Beitrag von fannyangel 03.06.10 - 21:58 Uhr

Vielen vielen dank für eure ganz lieben antworten.

Bin euch dankbar. Rufe morgen beim FA an und frage ihn wie ich mich weiter verhalten soll wegen den 2 Abgängen.

Vielen dank und einen schönen Abend noch

GLG Fanny