Cellagon trinken in der SS! Wer hat gute Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinchen85 03.06.10 - 21:29 Uhr

Hallo zusammen!

Hab den Saft schon mal getrunken ...schmeckt mir, damals hat er nicht die große Wirkung gezeigt, weil die Ursache psychisch war...

ABER von einem Bekannten hab ich erfahren...trank das vor OP...Blutwerte waren besser u. nach OP war er viel fitter als seine Zimmerkollegen mit gleicher OP.

Mir wurde erzählt, dass man bei der Geburt angeblich viel mehr Energie haben soll, mit dem Cellang T-Go.


Hat jemand schon gute Erfahrungen damit in der SS gemacht????
Würdet ihr Aurum oder T-Go trinken?

Danke!! (bin 4+0)