Da nützt das beste ZB nichts........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerkruemmel 03.06.10 - 21:37 Uhr

Hallo Ihr lieben

ärgere michn total über mich selber , hatte ja jetzt fast 1/2 Jahr aufgehört ZB´s zu schreiben, und habe diesen Monat mal wieder angefangen, nur um ehrlich zu sein weiß ich garnicht warum ,
es ist immer das selbe Tempi steigt bleibt oben , JUHU und dann ZACK fällt von 100 auf 0 und die Mens ist da manchmal würde ich mir wünschen sie würde schon vorher ein bischen fallen so stück für stück und ich muss nicht vorher solange hibbeln ...

Besser wäre natürlich sie würde oben bleiben, naja dazu kommt jetzt noch das mein nächster ES wohl nicht aufs WE fällt (Mann ist die ganze Woche nicht zuhause) :-(


Ach menno ÜZ 17 kommt ......#schmoll

Danke fürs zuhören
lg Mona
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691822/518476

Beitrag von sweetfrog 03.06.10 - 21:39 Uhr

Hm hast du immer so eine kurze zweite Zyclushälfte wenn ja würd ich mal beim Fa nachfragen.

Kopf hoch auch du wirst ss:-)

Beitrag von kleinerkruemmel 03.06.10 - 21:42 Uhr

Hallo

ne hab ich nicht normal immer 28 Tage , denke mein ES hat sich verschoben , hatte diesen Monat ja meine Bauchspiegelung und mußte eine Tempi angleichen , und bei der OP hat mein Arzt schon gesehen das ich kurz vorm ES war....

naja war alles ein bischen durcheinander diesen Monat , hatte trotzdem irgendwie ein bischen hoffnung.....


lg Mona

....#schmoll nur wann #schmoll.....

Beitrag von sweetfrog 03.06.10 - 21:55 Uhr

Oh OP naja da ist der ganze Körper ja eh durcheinander. Was kam den raus bei er Bauchspiegelung? wieso wurde sie gemacht? Naja die ZT sagen nix aus wegen der zweiten Zyclushälfte wenn es öfter passiert würd ich das makl beim Fa mit ansprechen.

Beitrag von 2605jess 03.06.10 - 21:41 Uhr

huhu krümel...:)
mh....also ich würd auch sagen das läuft auf mens hinaus, aber es kann ja noch sein, dass sie morgen wieder weit oben ist und oben bleibt :)

drücke dir auf jeden fall die daumen #blume

Beitrag von kleinerkruemmel 03.06.10 - 21:43 Uhr

Hallo

Mens ist schon da genau bei Tempiabfall heut morgen .....

lg Mona