Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekkna 03.06.10 - 21:38 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin neu hier,ein herzliches Hallo mal an alle hier :-)

Hab dann auch gleich mal ne Frage:

Ich habe meine Pille (Valette) immer 3 Monate am Stück durchgenommen.
denn letzten Pillenstreifen hab ich am 23 April angefangen und hab am 01 Mai zwischenblutungen bekommen.
So nun hab ich mm it beginn der Zwischenblutung meine Pille abgesetzt und bin ja auch prompt Schwanger geworde.
Nun meine Frage ab wann würdet ihr rechnen in welche woche man nun ist?Ab beginn der Pillenpackung oder der Zwischenblutung?
Ich bin so neugierig hab aber erst am Dienstag Termin beim FA.