eas sind denn die besten und sichersten tests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrina81 03.06.10 - 21:41 Uhr

hallo, was sind die besten und sichersten tests?

Beitrag von sweetfrog 03.06.10 - 21:45 Uhr

Ich glaube das kann man Pauschal garnicht sagen denke das sicherste ist der Bluttest:)

Beitrag von kleinerkruemmel 03.06.10 - 21:50 Uhr

Hallo

denke auch das es schwierig ist Pauschal zu sagen welcher der beste ist, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das ich den Clearblue Digital am sichersten finde , der war immer richtig auch vier Tage vor NMT .....bei allen anderen hatte ich auch schon mal ne VL ...


lg Mona

Beitrag von colli 03.06.10 - 23:08 Uhr

Hallo!

Ich persönlich kann die von one step empfehlen. Die kann man übers internet bestellen zu einem günstigen Preis.

Hatte bei denen nie eine VL und das positive Ergebnis kam auch sofort und eindeutig.

Wünsche dir alles Gute!

Lg Colli + #ei (5.SSW)