Waren das vorwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpuppe82 03.06.10 - 21:43 Uhr

Hi ihr lieben Kuglis,

ich habe mal eine Frage. Ich bin zum 1. mal Schwanger und kenne mich noch nicht so gut aus, besonders natürlich wenn es um die Wehen geht :-)

Ich bin nun in der 28. SSW 28+6 also fast in der 29. SSW. Nun war ich heute Mittag bei dem schönen Wetter spazieren, und auf einmal habe ich ein ziehen bekommen, links und rechts am Bauch was sich wie Mens. Schmerzen angefühlt hat, immer in so einem Schwall. Nach einigen Sekunden ist es wieder abgeflaut und kamm wieder. Außerdem hatte ich den Oberschenkel erst links und später rechts runter eine Taube stelle. Sind das schon die vorwehen?

Bei wem war es oder ist es auch so?

Freue mich über Eure Antworten! :-)

Lg Cindy + BabyBoy 28. SSW

Beitrag von saraa85 03.06.10 - 21:53 Uhr

Habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber eine kleine Bemerkung hihi.
WEnn du 28+6 SSW bist, dann ist das schon die 29. SSW.
und ab morgen, dh wenn du 29+0 bist, dann beginnt bei dir die 30. Woche..
Verstehste??? :-)

So kenne ich das jedenfalls..
alles Gute!

Sara auch mit Baby Boy, 34. SSW