hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nischnisch86 03.06.10 - 21:55 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bin etwas verwirrt und verunsichert...
also mein freund und ich verhüten nur mit kondom, da ich die pille nicht richtig vertrage und wir nächstes jahr eigentlich anfangen wollen mit üben...
wir haben also auch zu meinen fruchtbaren tagen geschützten gv gehabt, einaml habe ich gedacht bei diesem mal ist was schief gegangen, aber mein freund meinte, neee ist alles okay...
so ne woche später bekam ich unterleib ziehen und mein busen fing an zu schmerzen...

mein zyklus ist regelmäßig 28 tage...jetzt habe ich seit gestern immer etwas helles/rosanes blut beim toiletten gang am toilettenpapier und hin und wieder mal nen fleck in der zlipeinlage...und mein unterleib tut weh, wie bei meiner letzten schwangerschft als ich auf meine mens gewartet hatte, das kind habe ich leider in der 8. woche verloren...

was haben die schmierblutung zu bedeuten? eine einnistung oder eher die vorboten der mens?also ich habe sonst nie schmierblutungen vor der mens...an sich wäre eine ss nicht schlimm, da wir nächstes jahr ja eh anfangen wollen mit üben, aber wenn ich jetzt ss werde bekomme ich keinen festvertrag, den sollte ich im januar 2011 bekommen und ich möchte ihn auch so gerne, denn ich fühle mich in der einrichtung echt wohl und kann mir nicht vorstellen von dort fort zu gehen...

haben manche von euch schmirblutungen als vorbote der mens?

ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, aber ich wäre dankbar für ein paar aufbauende worte...

lg

Beitrag von emily86 03.06.10 - 22:01 Uhr

wie weit bist du denn in deinem Zyklus ?

Beitrag von nischnisch86 03.06.10 - 22:04 Uhr

morgen müsste ich meine regel richtig bekommen...#zitter

Beitrag von emily86 03.06.10 - 22:07 Uhr

na dann könntest du ja morgen testen!

Beitrag von nischnisch86 03.06.10 - 22:09 Uhr

ich habe voll angst davor...aber vielleivht kommen sie ja noch über nacht so richtig durch....#zitter

Beitrag von emily86 03.06.10 - 22:10 Uhr

huhu
mach dir nicht so einen Kopf.
Wenn die Mens morgen nicht da ist mach einen Test!
Gewissheit ist doch immer besser!
Kussi

Beitrag von nischnisch86 03.06.10 - 22:12 Uhr

okay werde ich machen...ich werde auch bericht erstatten....
danke für deine lieben worte...

Beitrag von emily86 03.06.10 - 22:15 Uhr

:-*

schreib mir ne PN!
Alles wird gut!!!

Beitrag von nischnisch86 03.06.10 - 22:19 Uhr

ja mach ich dann....;-)

Beitrag von emily86 04.06.10 - 10:48 Uhr

und hast du getestet?

Beitrag von nischnisch86 04.06.10 - 20:05 Uhr

neee meine mens hat richtig angefangen, also brauche ich nicht mehr testen...puuuhhhhh...bin so froh...#huepf

Beitrag von emily86 04.06.10 - 20:13 Uhr

alles kla =)

hast du dir 6 euro gespart ;)

aber nächstes mal gut aufpassen :-*

Beitrag von nischnisch86 04.06.10 - 20:59 Uhr

ja auf jeden fall...;-)