Schwanger oder noch Brevactid?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maus-1 03.06.10 - 22:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich schreib nun, weil ich sonst völlig verrückt werde. Ich weiß, dass mir keiner ne sichere Antwort geben kann. Aber vielleicht Erfahrungswerte?

Also, wir stecken in unserer 3. IUI. Bin heute IUI+12. Hab bei IUI+3 noch mal Brevactid 5000 Einheiten gespritz. Wär heut also 9 Tage später. Ich mach seit 5 Tagen nach dem Brevactid SSTs um zu sehen wann es weg ist (um dann beim richtigen Test auch sicher zu sein). Nun wurde er auch immer schwächer, aber heut morgen war der Test (25er) ganz deutlich stärker. Ohne Zweifel!! Aus vorherigen Testreihen weiß ich, dass das Brevactid nach 7, spätestens 8 Tagen absolut abgebaut war.
Was meint ihr, kann das tatsächlich schon ein positives Ergebnis sein? Wird da schon so viel HCG produziert?

Freu mich über eure Erfahrungen. Hab übrigens erst am Dienstag Bluttest, Ergebnis dann am Mittwoch.

Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Maus

Beitrag von stgt2010 03.06.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

bei mir war Brevactid noch 11 Tage nach der Spritze nachweisbar.
Denke das es noch nicht Aussagekräftig ist, aber jeder baut es ja anders ab.

Drück Dir die Daumen !!

LG

Beitrag von krtecek 04.06.10 - 02:36 Uhr

-ich habe ahnlich nachgespritzt wie du...und damals war ich bei Tag 11 SS...und das Kind ist jetzt bei den Großeltern.

Beitrag von chez11 04.06.10 - 08:57 Uhr

Hallo

wenn der strich deutlich stärker ist ist das ein gutes zeichen denn das brevactid baut sich ja ab aber wenn der strich stärker wird bedeutet das es wird hcg gebildet und es wird mehr;-)

ich drück dir die daumen und natürlich wird da schon hcg gebildet, meine werte damals vor NMT waren sehr sehr hoch, und schon einen tag vor NMT konnte man die fruchthöhle auf dem US sehen, im august wird sie bereits 4;-)

lg#winke