schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jessi201020 03.06.10 - 22:01 Uhr

Hey ihr,

ich bin echt verzweifelt gerade und die ganze Zeit am rechnen... ich habe eigl einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, hatte meine letzte Periode am 2.5.2010 und leider bis heute immernoch net meine tage in sicht :(
Habe allerdings seit Sonntag jeden Tag dieses Ziehen wie man es bei den tagen hat, habe imemr das gefühl es kommt sofort aber es geschieht nix.
Meint ihr ich koennte schwanger sein, oder sollte ich mit dem testen evtl noch warten?

Lg

Beitrag von emily86 03.06.10 - 22:07 Uhr

hallo da hilft nur ein Test,

heb morgen früh Pipi auf und kauf dir einen Test, dann hast du Gewissheit!

LG

Beitrag von jessi201020 03.06.10 - 22:13 Uhr

wird wohl echt das beste sein.... wobei ich sagen muss, dass ich echt schiss vor dem ergebnis habe... oh man

Beitrag von emily86 04.06.10 - 10:48 Uhr

und hast du getestet?

Beitrag von jessi201020 06.06.10 - 21:38 Uhr

jaa habe ich test war positiv, war auch gleich beim arzt, der sagte man sehe fruchthöhle, hat mir dann gleich noch blut abgenommen und morgen soll ich anrufen wegen dem ergebnis..