Finale GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von heffi19 03.06.10 - 22:37 Uhr

Sorry für den zweiten Thread :-p

Nächste Woche ist doch das Finale, wann soll denn dann das Halbfinale sein?

Oder wird das nächste Woche nur aufgezeichnet und die Woche drauf ausgestrahlt??

Beitrag von canadia.und.baby. 03.06.10 - 22:38 Uhr

waren die letzten male dann nicht 2 Sendungen in der Woche??

Beitrag von lany 03.06.10 - 22:42 Uhr

Ich glaube auch. Ich meine Dienstags. Aber hätten die dann nicht was gesagt?

Beitrag von heffi19 03.06.10 - 22:46 Uhr

Eben. Und Dienstag laufen die Simpsons, hab nachgeschaut.

Beitrag von luftundliebe 03.06.10 - 22:48 Uhr

Schaut mal hier, die beiden Shows laufen wohl Mittwoch und Donnerstag

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9811&seite=8&sender=27

LG

Sabrina

Beitrag von sunnygirl81 03.06.10 - 22:59 Uhr

DANKE! Mein armer Schatz, muss sich das dann wohl 2 Tage hintereinander geben müssen. Ein Trost, danach ist wieder mal eine Zeit lang Ruhe.

Beitrag von mela05 03.06.10 - 23:03 Uhr

Jep aber dann fängt die WM an #schmoll

mich grauts schon... #heul

Beitrag von sunnygirl81 03.06.10 - 23:31 Uhr

hi hi, Österreich ist nicht dabei;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 04.06.10 - 05:28 Uhr

Mir auch aber zum GLück ist meiner nicht so Fußballverrückt ^^ Wir gucken uns lieber zusammen GNTM an und lachen und kaputt:D

Beitrag von heffi19 03.06.10 - 23:03 Uhr

Danke :)