Hebamme in München Ost???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alchemillae 03.06.10 - 22:51 Uhr

Hi Mädels,

kann mir jemand eine Hebamme empfehlen, die im Raum München Trudering/Riem tätig ist??
Die Listen kenne ich, aber eine Empfehlung würde ich doch bevorzugen.

Danke für Eure Hilfe,
alchemillae #huepf

Beitrag von lavlav 03.06.10 - 23:19 Uhr

Ich wohne auch in der Gegend und habe mich für die Zeiselmeier Rausch entschieden. Habe leider keine Empfehlungen, aber in dem Video fand ich sie ganz sympathisch und auch am Telefon klang sie nett. Ich lerne sie aber erst im Juli richtig kennen..