"Spermien können..." *ROFL*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fritzeline 03.06.10 - 22:53 Uhr

Nochmal extra aus einem Link weiter unten, weil's so schön ist:

>>>Spermien können im weiblichen Körper bis zu fünf Tage überlegen<<<

http://lifestyle.de.msn.com/liebe-dating/bilder.aspx?cp-documentid=149810418&page=14

Ich weiß auch, was die überlegen, diese fiesen Dinger: "Soll ich... soll ich nicht...?"

#rofl #rofl

(sorry, bin etwas albern heute #schein)

Beitrag von kutschelmutschel 03.06.10 - 23:07 Uhr

geil ich stells mir grad bildlich vor ^^ die lieben dinger stehen kurz stille vor der eizelle, überlegen und drehen um #rofl

Beitrag von marsupilami2010 03.06.10 - 23:21 Uhr

Tolle Vorstellung #rofl. Ich glaub, die machen das wirklich regelmaäßig und denken sich dann: och nö, heut hab ich keine Lust. Ich trink lieber ein Bier mit den Kumpels :-p

Beitrag von wilma16173 04.06.10 - 06:03 Uhr

Manchmal könnte man es wirklich meinen wieviel Milionen da rumschwimmen und man brauch doch nur eins , die anderen können ja schlawenzeln....:-)
#rofl ich schmeiss mich fott:-)

LG

Beitrag von kuschel022 04.06.10 - 13:44 Uhr

Danke für die Info, weiß es schon seit 2 Jahr das die gut 5 Tage leben!!!!!!
Daher versuchen viele auch 5 Tage vor ES ein Mädchen zu zeugen, da dann die langlebigen weibl. Spermien das Rennen machen!!!!!!!!!!!
Mfg