so appetit- aber nix zu hause *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 03.06.10 - 23:00 Uhr

och man, ich könnt grad irgendwas leckeres essen.. süßes oder kuchen oder oder oder..

aber nix leckeres zu hause *mennnooooo*

mal ein silipo

gehts euch auch so

Beitrag von wind-prinzessin 03.06.10 - 23:03 Uhr

Das kenn ich.. Hab deswegen binnen 24 Stunden ne ganze Tüte Milchmäuse futtern müssen, als ich wieder welche hatte... #schein Hab jetzt mehr Kuchen gekauft beim Bäcker und stückweise eingefroren ;-) Und Chips und Schoki und Salzstangen im Schrank :-p

Beitrag von colli 03.06.10 - 23:11 Uhr

Oh ja ich hatte so Hunger auf Tomaten heute und leider keine da.

Vor ein paar Tagen stand ich noch auf Süßkram und habe mich damit eingedeckt und nun kann ich das Zeug nicht mehr sehen #rofl

Hab auch jeden Tg andere Gelüste, mal sehen was morgen dran ist #mampf

Lg Colli + #ei (5.SSW)

Beitrag von wind-prinzessin 03.06.10 - 23:26 Uhr

In der 10. SSW ungefähr war einkaufen ein Graus für mich. Hab im Regal was gefunden, das Wasser lief mir im Mund zusammen und nach dem Bezahlen wollte ichs nicht mehr, dann musste ich nochmal rein und was anderes kaufen #rofl

Beitrag von -trine- 04.06.10 - 00:54 Uhr

Bin gerade extra noch zu Mc Doof und zur Tankstelle gefahren.

Jetzt kann ich Pommes und Schokolade essen #mampf