Frage zu kleidung Baby fast 4 wochen jung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yamboolady 03.06.10 - 23:22 Uhr

Guten abend ihr lieben.
Es ist zwar mein 2 kind, aber mein großer ist ein winterkind und ich weiß nicht sorecht was ich meinem spatz bei dem wetter anziehen soll. wir wohnen im 3 OG und bei uns in der wohnung war es heute echt warm sodas ich ihm erst nen langen body und ne dünne hose angezogen hab.(also sonst nix) am nachmittag hab ich die hose dann ausgezogen.
Was soll man den kleinen denn draußen anziehn. ich mein man ist ja im schatten. was zieht ihr euren an, wenn ihr mitm kinderwagen unterwegs seit=?
und was zieht ihr an, wenn ihr zb im garten sitzt?
Liebe grüße jessy

Beitrag von dragonmother 03.06.10 - 23:41 Uhr

Da bei uns meist jetzt noch kühler Wind war (derzeit schüttets und ist kalt), hatte meine Kleine an den warmen Tagen Langarmbody, Söckchen und ne dünne Hose an.

Hatte dann noch ne leichte Decke mit wenns doch zu kühl war. Und ne dünne Mütze auf.

Lg

Beitrag von yamboolady 03.06.10 - 23:46 Uhr

danke für deine antwort

Beitrag von mutschki 03.06.10 - 23:41 Uhr

huhu

habe auch 2 winterkinder ,stehe oft lang vorm kleiderschrank und überlege was ich denk kleinen anziehen soll.
heute waren wir wieder draussen im garten,nick hatte nen langarmbody an und ne dünne sommerhose,dünne söckchen,und ne dünne erstlingsmütze,im kiwa hatte ich sie aber aus,da wir noch ein festzelt hinterm haus haben wo wir drunter sitzen und es da auch wind und sonnengeschützt ist.wenn ich mit ihm im garten rumgelaufen bin hatte er sie wieder an.

lg carolin

Beitrag von yamboolady 03.06.10 - 23:46 Uhr

danke für deine antwort #danke

Beitrag von blockhusebaby09 04.06.10 - 06:53 Uhr

Hallo

Oh ja das ist manchmal echt knifflig ich hab gerade mein 4.Sommerbaby und steh immer noch rätselnd vor dem Kleiderschrank#kratz
Aber so wie du schreibst find ich es auch richtig ich bin zwar mehr der Stramplerfan also ich zieh meiner Maus zur Zeit dünne Baumwollstrampler und darunter Langarmboddy.Wenns sehr warm wird zieh ich ihr einen kurzen Sommerspieler an.
Was man auch machen kann lange dünne Sachen und söckchen aus über die nackten Füßchen können sie auch gut überflüssige Wärme abgeben.
Wenn die Füßchen aber kalt werden söckchen wieder an.

Ganz liebe Grüße#herzlich