SILOPO...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mynona88 03.06.10 - 23:39 Uhr

hatte vor 2 wochen ne AS un die is am hochzeitstermin genau 4 wochen her..kann sein das ich genau da meine mens wieder bekomm.. :-[
ich hoffe natürlich noch das es früher oder später kommt..
und wenn nich muss ich da wohl durch..dann is die Hochzeitsnacht wohl gelaufen..
un die schicke unterwäsche kann ich auch im schrank lassen..dann wirds wohl doch die Panty werden.. :-[

hatte noch jemand son pech?!

sry fürs jammern
glg mynona88

Beitrag von sami.flower 04.06.10 - 08:01 Uhr

#kratz Aber sonst hast du keine Sorgen oder?;-)

Freu dich auf die Hochzeit und lass dir die Freude nicht von der Periode kaputt machen!

Lg Kathi,die sich über so etwas nicht ärgern würde;-)

Beitrag von steffied 04.06.10 - 09:04 Uhr

die hochzeit hängt doch nicht von der unterwäsche die du trägst oder der hochzeitsnacht ab....... man ist eh zu hacke oder kaputt um ne gescheite nacht zu verbringen....wir haben zu jedenfalls ne woche später nachgeholt!!

Beitrag von stummelchen80 04.06.10 - 10:58 Uhr

Hallo!
Lass den Kopf nichthängen, es gibt doch wirklich wichtigeres.

Wir hatten auch keine richtige Hochzeitsnacht, aber wir haben einfach so lannnnnnnnnnnnge gefeiert dass wir beide nur noch total erschöpft ins bett gefallen sind.
Aber auf unserer Hochzeitsreise, eine Woche später, hatten wir dann viele schöne Nächte zusammen.;-)

Grüße


Genieße den Tag er wird sooooo schnell vorbei sein.

Beitrag von bubishobbit 04.06.10 - 17:23 Uhr

wir haben hochzeitsmandeln bei ebay bestellt und organzasäckchen für einen euro (6st) bei tedi gekauft und dann befüllt.....
dazu haben wir dann nen schönen spruch ausgedruckt und da dann die seiten abgebrannt ,diese dann eingerollt und dann damit verbunden....

kostenpunkt 50 cent pro gastgeschenk und die sehen auch noch super aus....

Beitrag von yvonnie79 05.06.10 - 22:10 Uhr

Ich hätte meine Tage auch genau am Tag der Hochzeit bekommen sollen. Hatte aber das Glück sie zwei Tage vorher zu beommen, so das die Blutung nicht mehr ganz so doll war. Habe mir nen paar SUper Tampons besorgt und das klappte alles ganz wunderbar. Die Hochzeitsnacht haben wir dann nen paar tage später nachgeholt. Das war auch viel entspannter als wenn man tot müde nachts um 3 oder 4 noch bettgymnastik macht.


Gruß Yvonnie