Wer ist 39.SSW und noch wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel83w 04.06.10 - 01:02 Uhr

Hallo

bin jetzt in der 39.SSw und warte jeden tag das es endlich los geht.
Mir gehts soweit sehr gut. Wie gehts euch denn? Habt ihr schon wehen?

Lg Patricia

Beitrag von chrissi937 04.06.10 - 01:05 Uhr

Ich bin in der 29.ssw und noch wach ... lieg im krankenhaus seit der 26+3 ssw.

Kann überhaupt nicht schlafen bin wohl nicht ausgelastet :-)

Beitrag von engel83w 04.06.10 - 01:12 Uhr

hoi wieso krankenhaus? frühzeitige wehen oder was ist passiert?

Beitrag von chrissi937 04.06.10 - 01:21 Uhr

Ich habe leider einen <Blasenriß... <jetzt zählt jeder tag und ich muss Bettruhe halten ....

Beitrag von engel83w 04.06.10 - 01:34 Uhr

ojeee ojeeeee

Beitrag von jlo29 04.06.10 - 01:24 Uhr

Hallöchen,
hir ist noch jemand in der gleichen Situation wie du #winke#winke#winke
Wehen hab ich schon seit 2 Wochen regelmäßig aber anscheinend noch net genug der Muttermund ist auch schon offen aber irgendwie will se net :-p
Was ist denn mit dir?
Lg Jenny

Beitrag von engel83w 04.06.10 - 01:35 Uhr

MuMu war montag noch nicht offen aber weich. Gebärmutterhals ist schon verkürzt auf 1cm. Wehen? hmm weiss nicht also so richtig derbe weh tut mir noch nix.

LG Patricia