kenn ich

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von s 04.06.10 - 02:17 Uhr

#wolke Hallo Süße,

bei uns ist es so,ich habe drei Kinder,10,12 und vier Monate alt.Die beiden Grossen sind übers WE nicht da (Papawochenende),ich totale Lust und was ist ;habe heute meine Mens bekommen,nach eieneinhalb Jahren Pause.
Sorgen sind wie Babies; je mehr man sie hätschelt, desto besser gedeihen sie.
Echt toll,dabei hab ich mich auf ein echt sexgeiles WE gefreut,war wohl nix.
Naja,vielleicht beim nächsten mal
LG J :-(

Beitrag von petrapalma 04.06.10 - 06:52 Uhr

Und Du läß Dich wirklich wegen der Mens von einem sexgeilen Wochenende abhalten?
Das verstehe ich nicht.

Beitrag von nicole9981 04.06.10 - 09:14 Uhr

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du wirst Dir doch von deiner Mens nicht das WE verderben lassen, oder?

LG Nicole

Beitrag von ähm...ja 04.06.10 - 20:29 Uhr

also naja, ich hab auch kein Sex wenn ich meine Tage hab,
weil wir das beide nicht rad hygienisch finden...