einnistungsblutungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelpearl182 04.06.10 - 04:40 Uhr

morgen leute.....ich bin heute ES+9 und habe seit gestern schmierblutungen, ganz ganz leichte, aber normal finde ich es nicht. meine periode ist erst nächste wo fällig, deswegen frage ich mich, ob es einnistungsblutungen sein könnten. wer kennt sich da etwas aus? wann waren bei euch einnistungsblutungen?

lg simi

Beitrag von stephi_b 04.06.10 - 06:33 Uhr

Ich selber hatte die einmal (die SS endete allerdings mit einer Fehlgeburt).

Und wie man so liest, kann man die zwischen ES+5 und ES+10 haben - also durchaus möglich.