Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 04.06.10 - 05:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/516346

Das war´s für diesen monat. Werde wohl heute oder morgen meine mens bekommen *heul*

dabei hatte ich nach dem tollen tempi anstieg gestern so gehoft und hab mich so super gefühlt und jetzt das.


lg Sabrina die jetzt ziemlich traurig ist

Beitrag von 5kids. 04.06.10 - 06:11 Uhr

Guten Morgen!
Ich würde dir liebendgerne etwas anderes sagen,jedoch befürchte ich,daß du es schon ganz richtig erkannt hast. :-( Kenne das gemeine Gefühl zu gut - auf ein neues! #pro

LG
Andrea

Beitrag von sabhent 04.06.10 - 06:13 Uhr

Genau, irgendwann wird es wohl mal klappen

Beitrag von stephi_b 04.06.10 - 06:30 Uhr

#liebdrueck

Ach, wie doof. Sieht wirklich so aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. #schmoll

Ich bin genau einen Tag hinter dir und habe auch heute son Anstieg, wie noch nie in meiner Kurve. Da hab ich mich eben auch schon gefreut. Nun les ich deinen Beitrag und freu mich nicht mehr weiter. Kann also morgen wieder in den Keller rutschen.


LG

Beitrag von sunnylux 04.06.10 - 07:03 Uhr

Hallo

Also gib nicht so schnell aus.

Diese Absacker haben viele von uns. Warte ab bis morgen vielleicht steigt die Tempi wieder.

Ich drück dir die Daumen

LG
Sandy