Was brauche ich alles fuer mein Baby???#kratz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von yehin 04.06.10 - 06:16 Uhr

Hallihallo!

bin jetzt in der 31. Woche und habe ne ganze menge noch nicht gekauft. Hab zwar einige Klamotten von Freunden bekommen, aber die meisten sind erst fuer ein 3-6 Monate altes baby. Kann mir jemand sagen was ich so alles besorgen muss? Ich weiss ich bin vielleicht ein bisschen spaet dran, aber gerade bei Klamotten hab ich ehrlich gesagt keine so rechte Ahnung was mein Wuermchen denn so brauchen wird #schwitz ?
Bin fuer jeden Tipp dankbar!

LG