so eine sch... nacht *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaumuckel 04.06.10 - 06:37 Uhr

man jetzt ist mir abends als ich ins bett bin übel geworden konnte nicht schlafen
bin dann doch irgendwann eingeschlafen und dann mitten in der nacht werd ich wach weil sich das angehört hat als ob ein lkw bei uns vor der tür fährt nach längerem hinhören
habe ich dann gemerkt das die über uns mal wieder besuch hatte
und ordentlich am pop.... war
am liebsten hätte ich ein besen genommen und im takt mitgemacht
aber wollte nur wieder schlafen
und dann fing mein mann auch noch an zu schnarchen
und schwups war die nacht wieder vorbei
zum glück muss ich heute nur bis 12 arbeiten
kann mich ja dann noch mal hinlegen
einen #sonneigen freitag euch allen
lg
blaumuckel