Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 04.06.10 - 06:52 Uhr

hatte gestern NMT keine mens in sicht meine brüste tun mir wie sonst nicht mal annährend weh habe kaum ausfluss gestern gar nichts aber unterleibsziehen und meine temp ist heute um 0,3 grad gesunken #heul

naja wars wohl wieder nix

lg

ANja

Beitrag von magmagruen 04.06.10 - 06:56 Uhr

solang die Mens nicht kommt ......


Ich drück Dir auf jeden Fall noch die Daumen.

LG Kerstin

Beitrag von anja-29 04.06.10 - 06:59 Uhr

aber ist das nicht schon sicher das die mens kommt hatte bisher noch nie so einen absacker hmm

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 07:00 Uhr

guten morgen:)...ich hatte vorgestern nmt und hab mir gestern nin sst gekauft...ich trau mich aber nicht auf toilette:(...hab angst das sich die mens nur verschiebt wegen meinen husten und schnupfen:(...am liebsten würde ich ja jetzt aufspringen und den machen aber kann nicht...hab auch keinerlei ss anzeichen:(...glaub werde mich noch ein bisschen quälen und im bett liegen bleiben und es mir verkneifen:(...lg schnegge...

Beitrag von anja-29 04.06.10 - 07:06 Uhr

wollte heute eigentlich auch testen aber nachdem absacker bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich das überhaupt tun soll was meinst du

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 07:10 Uhr

würde jetzt gerne sagen würde testen nur ich sitze ja selber vor meinem test und weiß nicht ob ja oder nein:)...

Beitrag von anja-29 04.06.10 - 07:17 Uhr

weißte was wir beide testen nachher zusammen

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 07:20 Uhr

wann ist bei dir nachher:)...?

Beitrag von anja-29 04.06.10 - 07:23 Uhr

machen wir so um 8.15 muß nämlich erst einen holen grins

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 07:27 Uhr

ich hoffe das ich bis da noch aushalte liege schon seit ner stunde wach und muss pipi:)...aber ich versuch es:)...denke aber das kriegen wir hin:)...

Beitrag von anja-29 04.06.10 - 07:30 Uhr

halte durch :-) zwick zam und nachher auf zum testen :-) :-)

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 07:32 Uhr

ist es weit von dir um nin test zu holen...?wollen wir den ankündigen...?

Beitrag von anja-29 04.06.10 - 07:39 Uhr

nein nur drei ecken weiter :-) ankündigen hmmm ich weiß ned möchtest du denn hab dir ne nachricht geschrieben bzw freundesanfrage angenommen :-)

Beitrag von vreni---68 04.06.10 - 09:07 Uhr

*neugierig bin*und habt ihr getestet?#zitter