AUS und VORBEI :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 04.06.10 - 06:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe an ES+9 und ES+10 eine SST gemacht von Babytest, jedesmal eine hauchzarte rosa Linie und ich hab mich schon leise gefreut und heute dieser Tempiabsacker, ich denke mal, es ist vorbei und meine Mens kommt!
Gut dass ich es niemanden erzählt habe, könnte heute nur noch heulen!
Nichts mit Geburtstagsgeschenk :-( Heute an ES+11/12 nichts mehr, kein leichter Strich....
Tja, der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass es funktionieren würde!

lg

Beitrag von sunnylux 04.06.10 - 06:59 Uhr

Hallo

Also wenn du schon an ES +9 und ES+10 positiv getestet hast ist das doch super.

Warte bis Morgen ab und teste dann nochmal.

Ich drück dir die Daumen

LG
Sandy

Beitrag von amingo 04.06.10 - 07:13 Uhr

Guten morgen,
deine Tempi ist noch über Cl und du bist noch vor NMT, also alles gut ;-)
Das ist eben die Sache, mit dem früh Testen, dann macht mann sich wegen kleinigkeiten sorgen :-p
Aber das brauchst du nicht, es ist alles gut #liebdrueck
Leise herzlichen Glückwunsch #ole
LG Nicole

Beitrag von nanunana79 04.06.10 - 07:24 Uhr

Sieh mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/512802

Ich hatte auch kurz vor NMT einen Tempiabsacker und bin jetzt in der 8.SSW. Also, Kopf hoch und Hoffnung nicht aufgeben. Teste einfach nochmal am NMT oder 1-2 Tage später


Alles Gute