hmm neues zb anfangen oder weiterführen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 04.06.10 - 07:04 Uhr

morgen mädels:-)

ich bin eben aufgewacht und ha sbtempi is nach oben könnt ihr bitte mal gucken und mir sagen ob ich en neues anfangen soll oder das hier weiterführen soll.bin grad bisschen ratlos.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898964/514671

danke schonmal

liebe grüße
sabine

Beitrag von zaubermaus666 04.06.10 - 07:05 Uhr

Hallo!

Solange es nur SB sind, bleib beim alten ZB.

Erst frisches Blut startet einen neuen ZK!

Viel Glück!

zaubermaus

Beitrag von sky2609 04.06.10 - 07:07 Uhr

danke :-)

Beitrag von sunnylux 04.06.10 - 07:08 Uhr

Hallo

Ich würde das ZB da weiter führen das muss ja jetzt nicht heissen dass die Mens kommt.

Kann ja auch einnistungblutung sein weil es ist ja kein Blut sondern nur Schmierblutungen.

Ein neues hast du schnell angefangen falls die Pest doch kommt was ich nicht glaube.

LG
Sandy

Beitrag von sky2609 04.06.10 - 07:10 Uhr

whaaa ich möcht aber grad keine einistungsblutung haben.meine as is grad ers 3 wochen her.naja ich führ das hier mal weiter und guck was passiert. danke trotzdem:-)

Beitrag von sunnylux 04.06.10 - 07:13 Uhr

Du arme das tut mir sehr leid.

Ich hatte auch eine As und meine FA sagte ich soll 1 Monat warten bis ich wieder loslege.

Aber ich drück dir trotzdem die daumen

LG
Sandy

Beitrag von sky2609 04.06.10 - 07:15 Uhr

ich dir auch :-)

will auch einen monat pause machen.

Beitrag von 5kids. 04.06.10 - 07:17 Uhr

Eine Einnistungsblutung setzt eine Befruchtung voraus - diese wiederum ist ohne ES und #sex zum dementsprechenden Zeitpunkt eher unwahrscheinlich! #aha




Zur TE:
Könnte allerdings eine Ovublutung sein,setz mal ein Bienchen ;-) - ist hoffentlich noch nicht zu spät!

LG
Andrea

Beitrag von sky2609 04.06.10 - 07:20 Uhr

genau deshalb war ich grad geschockt weil mach ja eigentlich en monat pause und ohne es kann nix passieren dacht ich.also hoff ich einfach ma das mein zyklus langsam wieder normal tickt also seh ich das jetz als es an.hoff ich jedenfalls.

Beitrag von 5kids. 04.06.10 - 07:22 Uhr

Ach Pause,ok. Das wusste ich nicht - dann wünsche ich dir viel Glück,daß es im neuen Zyklus wieder schnackelt. #liebdrueck
Dann setze natürlich KEIN Bienchen ;-)

Beitrag von blaubaby79 04.06.10 - 07:09 Uhr

gröhllllllllllllllllllllll musste mir alles nachmachen hääääääääääääää



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864376/513410

Beitrag von sky2609 04.06.10 - 07:14 Uhr

grins das mach nich ich sondern mein körper:-p

haste test gemacht???oder is das nur wieder son super zb von dir wie immer?

ich krieg jetz die krise wenn ich schon wieder ss bin noch nich mal 3 wochen nach der as.aber ich wart einfach mal ab was passiert.ausserdem hat ich bis jetz keinen es also kann das ganich oder??beruhig mich mal:-)

Beitrag von blaubaby79 04.06.10 - 07:15 Uhr

ach übrigens das ist ne es blutung also ran an den mann lol

Beitrag von sky2609 04.06.10 - 07:17 Uhr

en es mit blutung?? das gibts??? das wär nämlich meine nächste frage gewesen:-)

Beitrag von blaubaby79 04.06.10 - 07:21 Uhr

ja perle das gibt es hab ich jeden monat ein paar tage spaäter kommt der es.

tempi ist auch gestiegen also wenn du es drauf anlegst dann hopp hopp

Beitrag von sky2609 04.06.10 - 07:25 Uhr

ne süsse noch nich. will nochn einma warten bis ich normale mens hab und dann losss.wenns jetz schnaggeln würde würde ich mich nur irre machen.ausserdem muss ich nochma um zahnarzt#zitter also wird alles auf juli gelegt