Um 1 Foli TV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 04.06.10 - 07:26 Uhr

Ohh Mädels ich habe so Angst schaut mal inmeine VK!

Hatte Heute nen absacker der Marke ES!!!

Ich hoffe heute sieht man Folies das wäre Klasse!!

Ich bin so gespannt und habe angst vor ner enttäuschung!

Hmm!!

Werde nachher berichten wie es war!!

Jetzt brauche ich einfach nur etwas Mut und viel zuspruch das lales gut geht!

Denke nemlich wieder so neg..

LG und danke fürs zuhören!

Maria

Beitrag von rockstar6 04.06.10 - 07:29 Uhr

Ja hab ich mir auch gedacht als ich dein ZB im Bus gesehen habe,wird bestimmt schon dein ES bin mal gespannt ob mein ES auch unterwegs ist.laut mein ZB könnte es sein.:)

Drücke dir ganz feste die Daumen.

Ach ja,pos denken wird schon alles gut gehen.Bienchen hast du ja auch schon gesetzt.

lg

Beitrag von babys0609 04.06.10 - 07:41 Uhr

Naja nur komisch das die Ovus neg. sind!!

Hmm ja meine Bienchen lach !!

lalalalalalala!!

Sind schon einige!!

Aber ob es was bringt???

Danke für deine Daumen!!

Ich hoffe so sehr!

Beitrag von blaubaby79 04.06.10 - 07:32 Uhr

hi

meine daumen haste und sag dem fa der soll de eier mal an de ohren packen damit de schön brav dat tun was se sollen.

drücke dir die daumen.

gruss alex#pro#pro

Beitrag von babys0609 04.06.10 - 07:43 Uhr

Haben Eier Ohren?? #kratz

#rofl

Naja zumindest bekommen sie nen Hintertritt!!

Danke fürs Daumen drücken!

Hach nervösssssssssssss

Ohh man!

LG und ich hoffe mein bus bringt dir Glück!