Wie schnell schwanger nach Kupferspirale ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von onlineengel 04.06.10 - 07:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

bei uns geht es nun auch wieder los. Wir wollen noch ein Kind ;-)

Nächsten Monat kommt meine Kupferspirale nach knapp 5 Jahren raus.

Hat jemand eine Ahnung, ob der Körper danach auch erst einmal eine Weile braucht um sich neu einzupendeln? Aber es ist ja eine Kupferspirale, also ohne Hormone. ???

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im dritten ÜZ geklappt und das nach über 10 Jahren Pilleneinnahme. Aber das ist ja nun auch schon 8 Jahre her (wie schnell doch die Zeit vergeht)

lg und genießt diesen schönen Tag #sonne