POOOOSIIIIIIIITIIIIIIIIIIIIV!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desdemona74 04.06.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen,

3. ÜZ
2 negative Tests (natürlich viel zu früh, frau ist da ja doch oft zu ungeduldig,wie?)

...und jetzt gerade sowas von positiv. Hatte es dann irgendwie auch im Gefühl;-)

Viren für Euch lieber erst nach dem Arzttermin, aber ich wünsche Euch, dass es ganz bald klappt:-D

LG
desdemona

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 07:55 Uhr

ich teste auch gleich hab aber angst:(...hab auch gerade was gefragt aber darauf weiß irgendwie keiner ne antwort:(...aber dir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#liebdrueck...lg schnegge...

Beitrag von bublik81 04.06.10 - 09:12 Uhr

Hi schnegge... und wie sieht der test aus? hoffe doch #schwanger

Beitrag von sonnenscheinchen69 04.06.10 - 07:55 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch#fest:-)
Wir warten dann auf die Viren

LG

Beitrag von schweiz72 04.06.10 - 07:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wiso hattest du es im Gerfühl? Mich begleitet dieser Monat das Gefühl ach, weiss aber nicht genau an was es liegt :-)

Beitrag von desdemona74 04.06.10 - 07:58 Uhr

Hmmm, kann ich gar nicht genau sagen. Schlechte Laune Attacken hatte ich und Hunger auf Süßes, obwohl ich sonst keine Süßigkeiten esse...

Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Beitrag von schweiz72 04.06.10 - 07:59 Uhr

Ok.......körperlich hast nichts?

Beitrag von schlon 04.06.10 - 08:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

halte auch grad einen positiven Test in den Händen (die letzten 4 Tage war alles negativ) und jetzt das. Ich kann es gar nicht fassen. #winke

Beitrag von desdemona74 04.06.10 - 08:04 Uhr

Glückwunsch!!!

Was für ein wunderbarer Tag,oder?
Erst die Tests posi, strahlender Sonnenschein...mehr geht nicht!

Beitrag von engelchen-158 04.06.10 - 08:22 Uhr

@mädels:

an welchem zt habt ihr denn positiv getestet??? hatte auch einen preganfix bei es+12 der negativ war....

LG LENE

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!!!

Beitrag von lovely-angel85 04.06.10 - 08:13 Uhr

#herzlichen Glückwunsch! #ole

Und auf bald im #schwanger-forum #winke

Ulli +#ei (5+1)

Beitrag von onlineengel 04.06.10 - 08:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)
und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir


#blume

Beitrag von einbisschenglueck 04.06.10 - 08:21 Uhr

meinen herzlichsten Glückwunsch.
:-)

nadine

Beitrag von sunflower1309 04.06.10 - 08:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Habe auch grad positiv getestet! Dann können wir ja zusammen ins SS-Formum umziehen. :-D
Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!!!
LG,
Agnes