Huch?! Schon ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni16o4 04.06.10 - 07:53 Uhr

Morgen Mädels,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901985/516297

war denn mein ES tatsächlich schon vorgestern? Den entsprechenden Mittelschmerz hab ich nämlich erst heute?!?!

Ich wusste ja bereits, dass bei manchen die Tempi erst steigt und dann der ES stattfindet.. aber bei mir wars die letzten Zyklen nicht so... Kann sich das von Zyklus zu Zyklus auch ändern?

VLG und einen schönen Freitag!! #sonne

Sanni

Beitrag von rosarose2 04.06.10 - 08:26 Uhr

Der Mittelschmerz kann auch ein paar tage vor oder nach dem eisprung auftreten. Habe einen 29-tage zyklus, mein eisprung war wohl auch schon an zt 13.. sonst meistens an zt 15/16.. Finde das gut, so ist die 2. zh nicht zu kurz.

LG!

Beitrag von 2605jess 04.06.10 - 09:30 Uhr

also ich würd schon sagen das dein ES vorgestern war, vorausgesetzt du misst immer zur selben zeit und die tempi wurde durch nichts beeinträchtigt.